Pfüa God

Infos zum Blog

Zeit: 9.8.2018 22:11

Koordinaten: 11.75 Ost, 48.17 Nord

Ort: Immer noch zuhause

Die Spannung steigt

Wir glauben alles beeinander zu haben. Endlich! So wird es Zeit, sich zu verabschieieden.

Bild 1 vom 2018-08-09 22:31:05
Auf Wiedersehen – für Nicht-Bayern

Auf Wiedersehen – für Nicht-Bayern

In den vergangenen Tagen haben wir – wie alle hier – versucht, jede freie Minute am See zu verbringen:

Bild 2

 

 

Papa am Fidsche – vulgo Heimstettener See

Reisefertig

Wir haben es geschafft unsere Koffer zu packen. Bei 36 Grad eine etwas schweisstreibende Angelegenheit.

Bild 3

Aller Koffer sind geschafft.

Bild 4

Die packenden Passagiere auch.

Packen war nicht nur wegen der Temperaturen eine Herausforderung, sondern auch weil wir seit 3 Monaten nicht mehr in unserem Haus wohnen. Es wird gerade vollkommen renoviert. Stattdessen hausen wir eher in Stundentenmanier in einer vorübergehend frei gewordenen Hausmeisterwohnung im Industriegebiet. Deshalb war auch der großteil unserer Garderobe in irgendwelchen Kisten, oder verklebten Schränken verstaut…..

Vor allem die Wintersachen )-:

Bild 5

Unsere Heimstatt bis November – Oben rechts

Immerhin hoffen wir morgen früh, wenn wir aus den Federn müssen – um 5:30 – mal früher dran zu sein, als unser lieber Nachbar, Eisen Wolf, der normalerweise um diese Zeit mit der Schrottpresse loslegt, damit es um 8:00, wenn die anderen Nutzer des Industriegebietes kommen, nicht mehr so laut ist … Aber das haben wir jetzt hinter uns. Und ganz vieles vor uns (-:

Der nächste Blog kommt schon von unterwegs. Stay tuned.

Magnus

Leave a Comment